Über mich

Diplom Psychologin Judith Rau

Diplom Psychologin Judith Rau

Ich bin Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin für das
Verfahren Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie und Analytische
Psychotherapie (TP & AP).

Im Laufe meiner Berufstätigkeit habe ich in Beratungsstellen, in Kliniken und in der ambulanten psychotherapeutischen Versorgung gearbeitet und bin inzwischen in eigener Praxis niedergelassen.

Mein Eintrag ins Arztregister und die Kassenzulassung ist durch die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe erfolgt und ich biete in meiner Praxis Einzeltherapie und Gruppentherapie für Erwachsene an.

Im Rahmen der Tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie bin ich in der Behandlungsmethode der Katathym Imaginativen Psychotherapie ausgebildet.

Ich bin Mitglied in der Psychotherapeutenkammer NRW, im Arbeitskreis Psychologischer Psychotherapeuten und in der Arbeitsgemeinschaft für Katathymes Bilderleben und imaginative Verfahren in der Psychotherapie.